Dienstag, 3. Juni 2014

#33 Aufgebraucht

Hallo ihr Lieben,
in der letzten Zeit habe ich einige Produkte aufgebraucht, die ich euch gerne zeigen möchte. Eigentlich brauche ich sonst sehr selten Produkte auf, aber in letzter Zeit hat sich bei mir ein bisschen was angesammelt. 




Bales Young Feuchtigkeits Creme-Gel Die Creme besitze ich jetzt schon eine ganze Weile und habe sie jetzt endlich leer gemacht. Ich benutze nicht täglich eine Creme oder Augencreme, da ich jeden Abend zu müde bin (und es vergesse :D) und morgens habe ich keine Lust die Creme erst einziehen zu lassen. Ich finde die Creme war okay. Mir hat die Konsistenz gut gefallen, jedoch war die Creme ab und zu ein wenig klebrig. Ich finde, dass die Creme nicht viel Feuchtigkeit gespendet hat.
Fazit: Ich kann es nicht wirklich empfehlen - nicht, weil sie sehr schlecht war, aber ich finde es hat nicht viel Feuchtigkeit gespendet und ein wenig geklebt. Also eigentlich habe ich davon nicht viel profitiert und die Creme nur benutzt um sie leer zu bekommen :D

CD Deo Spray Wasserlilie
Ich besitze das Deo auch als große Größe und Roller, es gibt noch eine andere Sorte, die ich ebenfalls in beiden Ausführungen besitze. Ich finde das Deo schützt nicht mega lange, aber es ist ohne Aluminium und nach meinen Erfahrungen, schützen diese generell viel schlechter. Ich finde den Geruch angenehm und der Preis ist auch okay. Wenn ihr ein Deo ohne Aluminium sucht, kann ich es auf jeden Fall empfehlen, aber ihr solltet nicht so hohe Erwartungen haben (:

Maybelinne Jade Augen-Make-Up Entferner - Spezial Waterproof
Diesen Augenmake-up Entferner benutze ich schon bestimmt seit 4 Jahren, zwischendurch habe ich immer mal wieder andere probiert, denoch bin ich immer wieder zu diesem zurück gekommen. Ich mag Makeup Entferner nur wenn sie ölhaltig sind, da die ohne Öl in meinen Augen immer stark brennen und ich das Gefühl habe, dass ich noch nicht richtig abgeschminkt bin. Ich finde der entfernt alles ziemlich gut und kann ihn nur empfehlen. Der Preis von 4/5 Euro ist zwar etwas mehr, als vllt. normal, aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. 

Nivea aqua effect - Erfrischendes Gesichtswasser 
Ich mochte das Gesichtswasser ganz gerne. Ich persönlich merke selten ein Unterschied, bzw. kann sagen, welches gut oder schlecht ist. Deshalb kann ich es empfehlen, da es bei mir den gleichen Dienst, wie meine anderen davor auch geleistet hat. Es war erfrischend und hat meiner Meinung nach ganz angenehm gerochen. 

adidas for woman smooth Duschbad
Ich finde das Duschbad war ganz gut, nichts mega besonderes, aber ich habe mich danach gereinigt gefühlt und dass ist mir sehr wichtig. Der Geruch war jetzt nicht sooooo meins, aber ich fande die Micro Pearls ganz witzig. Ich finde, es war manchmal ein bisschen schwierig, die abzuspülen aber insgesamt finde ich das Duschbad okay. 

Balea Tiefenreinigung Shampoo 
Da das ja auf einmal ganz wichtig war, die Haare mit so einem Shampoo zu reinigen obwohl das davor auch keiner gemacht hat, bin ich natürlich damals auch in den dm gerannt und habe es mir gekauft :D Ich muss sagen mittlerweile habe ich es zum dritten Mal aufgebraucht und bemerke bei meinen Haaren nie wirklich einen Unterschied :D Für die Haare ist es bestimmt wirklich ganz gut, wenn die ab und zu mal mit so einem Shampoo gewaschen werden, aber da ich eigentlich nicht soooo viel Stylingprodukte benutze, denke ich, reicht das bei mir, wenn ich meine Haare einmal alle 2/3 Wochen damit wasche. Ich benutze es eigentlich nicht weil ich es so super finde, sondern weil ich mich mittlerweile ein bisschen schlecht fühle, wenn ich es nicht benutze, da man ja auf einmal überall hört, wie wichtig das doch ist. :D Die Wirkung kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen, aber meine Haare fetten nicht schneller nach, deshalb hat es bei mir keine negative Einwirkung und kann es somit empfehlen. 

Rituals Mild Facial Cleansing Milk
Ich finde das Produkt gut, da es bei mir mein komplettes Make-up entfernt. An den Augen habe ich es noch nicht probiert, da ich dafür ja meinen anderen Augenmake-up Entferner habe, aber dies werde ich bestimmt in den nächsten Wochen noch einmal tun. Ich habe mir das Produkt bereits mit 2 anderen Produkten dieser Reihe nachgekauft und bin nach wie vor zufrieden. Ob man das Produkt für 10/12 Euro wirklich unbedingt braucht ist eine andere Sache, aber ich wollte meine Gesichtspflegeroutine mal ein bisschen gleich lassen und nicht dauernd wechseln und da ich es gut finde, habe ich mich noch einmal dafür entschieden. 

Liebe Grüße, Lena (:

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea hört sich wirklich gut an,
    dass werde ich auch mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen